top of page
Collaborative Engineering Services - Product Development - Oxford, UK

Technologie-Inkubator-Unterstützung

Wir lieben es, neue Technologien zu unterstützen, und wir sind erfahren darin, Finanzierungen für das Wachstum Ihres Unternehmens zu erhalten. Wir haben Finanzierungsprojekte durch Programme der britischen Regierung, europäische Finanzierung oder private Investitionen durch EIS oder ähnliche Programme verwaltet.  

Unser Ansatz besteht darin, bei der Zusammenstellung des richtigen Teams zu helfen, sicherzustellen, dass eine klare Kommerzialisierungsstrategie vorhanden ist, und den Prozess zu verwalten, um sicherzustellen, dass Ihre Fördermittel maximiert werden. So können Sie sich zurückziehen und sich auf die Technologie konzentrieren, während wir das Fördermanagement für die nächste Entwicklungsstufe übernehmen.

Warum uns nutzen? Weil wir eine großartige Kombination aus Ingenieuren und wirtschaftlich orientierten Personen sind, die verstehen, wie schwierig es ist, Ihre Ideen zu entwickeln und ein Produkt oder eine Dienstleistung auf dem Markt zu realisieren. Wir sind echte Menschen und keine Unternehmensberater, die verstehen, dass es nicht nur einen Entwicklungsansatz gibt und wir flexibel und ehrlich sein müssen, wenn Hindernisse auf dem Weg liegen.  

Wir haben den Prozess durchlaufen und können mit Ihnen zusammenarbeiten, um den Druck abzubauen, damit Sie sich auf die Technologie konzentrieren können. Wir sind immer ehrlich in unserer Arbeitsweise und werden die Risiken in jeder Phase von der Machbarkeit bis zur vollständigen Produktion managen. 

Earth%20in%20Heart%20shape%20on%20green%20grass%20on%20sunlight%2C%20Love%20and%20Save%20t
 SMARTER GREENER CLEANER
 
bottom of page

Technology Incubator Support

We love supporting new technology and we are experienced in obtaining funding to grow your business. We have managed funding projects through UK government schemes, European funding or private investment through EIS or similar schemes. 

Our approach is to assist with putting the right team together, to ensure that there is a clear commercialisation strategy in place and managing the process to ensure maximising your grant funding. This enables you to step back and concentrate on the technology whilst we take on the managing funding for the next stage of development.

Why use us? Because we are a great combination of engineers and commercially focused individuals who understand how hard it is to develop your ideas and realise a product or service in the marketplace. We are real people not corporate consultants who understand that there is not just a single approach to development and we need to be flexible and honest when there are obstacles in the road. 

We have gone through the process and can work with you to take the pressure off so that you can focus on the technology. We are always honest in our way of working and will manage the risks at each stage from feasibility to full production. 

 SMARTER GREENER CLEANER
WE UNDERSTAND THE COMPLEX NATURE OF ENGINEERING PROJECTS
WE PROVIDE A COLLABORATIVE APPROACH TO WINNING AND DELIVERING SUCCESS FOR YOU IN ALL ASPECTS OF THE WORK FROM DESIGN, PROCUREMENT, INSTALLATION AND COMMISSIONING.