top of page
Collaborative Engineering Services - Project Management Solutions - Oxford, UK

Projektmanagement-Lösungen

Wir haben hier bei Collaborative Engineering Services viele Projekte geleitet und glauben nicht, dass eine Methode für alle geeignet ist. Wir arbeiten mit dem Team zusammen, verstehen den Arbeitsumfang und die Kundenanforderungen und beginnen dann mit dem Aufbau des Teams, das liefern soll. Wir verfolgen einen kooperativen Ansatz. Sie können jedes Problem lösen, wenn Sie mit dem Kunden, dem Engineering-Team und der Lieferkette zusammenarbeiten, um eine funktionierende Liefermethode zu finden.

Wir kommunizieren auf eine Weise, die für alle im Team von Bedeutung ist. Wir wissen, dass Menschen unterschiedlich sind und nicht jeder an einem Projektplan interessiert ist. Wir schlüsseln Aufgaben auf und stellen sicher, dass jeder seine Rolle und Verantwortung versteht. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung und einen Ansatz, der für alle funktioniert. 

VOLLSTÄNDIGE PROGRAMMVERWALTUNG

Wir können Sie mit einer vollständig verwalteten Lösung unterstützen, die Projektingenieure, Planungs- und Qualitätsfunktionen umfasst. Erlauben Sie uns, Ihnen die Last abzunehmen, damit wir Ihnen die Arbeit in dem Zeitrahmen liefern können, den Sie oder Ihr Kunde benötigen. Wir sind in der Lage, Projekte zu übernehmen, die scheitern, und geben eine realistische Einschätzung, wie wir vorgehen würden, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

GEBEN SIE EIN PAKET AN ARBEIT AUS

Haben Sie ein bestimmtes Arbeitspaket, das Sie an uns auslagern möchten? Vielleicht handelt es sich um eine spezielle Konstruktionsaufgabe oder um eine Fertigung oder Unterbaugruppe. Wir bieten Ihnen ein Projektmanagement, das Ihren Anforderungen und Zeitplänen entspricht. 

PERSONALBESCHAFFUNG

Wir können Ihnen das Personal zur Verfügung stellen, das Sie für die Durchführung Ihres Projekts benötigen. Wir sind in der Lage, Personal zu finden und sicherzustellen, dass wir Ihnen die Last abnehmen, die richtige Person für die Stelle zu finden. Ob kurz- oder langfristiges Engagement, wir finden die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen.

Earth%20in%20Heart%20shape%20on%20green%20grass%20on%20sunlight%2C%20Love%20and%20Save%20t
 SMARTER GREENER CLEANER
 
bottom of page

Project Management Solutions

We have managed many projects here at Collaborative Engineering Services and we do not believe that one methodology suits all. We engage with the team, understand the scope of work and the customer requirements and then start to build the team to deliver. We take a collaborative approach. You can solve any problem if you work together with the customer, engineering team and supply chain to find a delivery method that works.

We communicate in a way that is meaningful to everyone in the team. We know that people are different and not everyone is interested in a project plan. We breakdown tasks and ensure that everyone understand their role and responsibilities. We focus on delivery and an approach that works for everyone. 

People Working in Open Office
FULL PROGRAMME MANAGEMENT

We can assist you with a full managed solution including project engineers, planning and quality functions. Allow us to take the burden away from you so that we can deliver the work to you in the timescales that you or your customer requires. We are able to take on projects that are failing and provide realistic assessment of how we would move forward to meet your requirements.

Management Meeting
OUT SOURCE A PACKAGE OF WORK

Do you have a specific package of work that you need to outsource to us? Maybe it is a specialist engineering design task or a fabrication or sub-assembly. We can provide project management that fits with your requirements and timescales. 

business, building, partnership, gesture
STAFF RESOURCING

We can provide you with the staff that you require to deliver your project. We are able to source recruit and ensure that we take the burden away from you to find the right person for the role. Whether a short or long term commitment we are able to find the right people for your business.

 SMARTER GREENER CLEANER
WE UNDERSTAND THE COMPLEX NATURE OF ENGINEERING PROJECTS
WE PROVIDE A COLLABORATIVE APPROACH TO WINNING AND DELIVERING SUCCESS FOR YOU IN ALL ASPECTS OF THE WORK FROM DESIGN, PROCUREMENT, INSTALLATION AND COMMISSIONING.